"In aller Früh, ach, lang vor Tag, Weckt mich mein Herz, an dich zu denken..."

Eduard Mörike, Lied eines Verliebten

KONTAKT

Inhaberin: Christa Moog

Fregestraße 68, 12159 Berlin
+49 (0)30 85 90 96 0
info@literaturhotel-berlin.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Rezeption ist von 7 bis 22 Uhr besetzt. Auf Anfrage länger.

WER WIR SIND: EIN TEAM MIT HERZ

Hier steht ein Text über das Team. Hier steht ein Text über das Team. Hier steht ein Text über das Team. Hier steht ein Text über das Team. Hier steht ein Text über das Team. Hier steht ein Text über das Team. Hier steht ein Text über das Team. Hier steht ein Text über das Team. Hier steht ein Text über das Team. 

Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. Hier steht ein Text über das Hotel und seine Geschichte. 

EIN HOTEL MIT GESCHICHTE

Christa Moog

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Mary

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Name

Nachname

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.

Name

Nachname

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.